B
Becker, Rüdiger
(2007).
Circusmusik - Ergebnisse musikwissenschaftlicher und musikpädagogischer Forschungen zu einer vergessenen Gattung.
PhD thesis, Universität zu Köln.
E
Eusterbrock, Linus
ORCID: 0000-0002-2664-3886
(2022).
Ästhetische Erfahrungen in der Appmusikpraxis. Eine Grounded Theory.
PhD thesis, Universität zu Köln.
Ehninger, Julia
ORCID: 0000-0003-0554-7630
(2022).
Musikbezogenes Argumentieren. Testentwicklung und Kompetenzmodellierung.
PhD thesis, Universität zu Köln.
F
Frohleiks, Sonja
(2016).
Raum - Klang - Bild - Bewegung.
Eine Erweiterung ästhetischen Lernens und Lehrens im Zeigekontext der Erziehung.
PhD thesis, Universität zu Köln.
H
Hammel, Lina
(2011).
Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie.
PhD thesis, Universität zu Köln.
J
Jiang, Hong
(2015).
Vergleich der gegenwärtigen Musiklehrerausbildung für das Lehramt Musik zwischen Deutschland und China.
PhD thesis, Universität zu Köln.
R
Rogg, Stefanie
ORCID: 0000-0003-4786-5813
(2023).
Musikvermittlung im Museum.
In:
Musikwissenschaft und Musikvermittlung. Festschrift für Andreas Eichhorn,
pp. 206-225.
München:
Allitera.
ISBN 978-3-96233-415-4
Rogg, Stefanie
ORCID: 0000-0003-4786-5813
(2019).
Zu didaktischen Funktionen musikpädagogischer Aufgabenstellungen.
In:
Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung,
pp. 219-230.
Münster:
Waxmann.
ISBN 978‑3‑8309‑4048‑7
Rogg, Stefanie
ORCID: 0000-0003-4786-5813
(2013).
Aufgaben im Musikunterricht: zwischen Instruktion und Konstruktion.
In:
Musikpädagogik und Musikkulturen. Festschrift für Reinhard Schneider,
pp. 371-380.
München:
Allitera.
ISBN 978-3-86906-607-3
Up a level