Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Number of items: 6.

Eusterbrock, Linus ORCID: 0000-0002-2664-3886 (2022). Ästhetische Erfahrungen in der Appmusikpraxis. Eine Grounded Theory. PhD thesis, Universität zu Köln.

Ehninger, Julia ORCID: 0000-0003-0554-7630 (2022). Musikbezogenes Argumentieren. Testentwicklung und Kompetenzmodellierung. PhD thesis, Universität zu Köln.

Frohleiks, Sonja (2016). Raum - Klang - Bild - Bewegung. Eine Erweiterung ästhetischen Lernens und Lehrens im Zeigekontext der Erziehung. PhD thesis, Universität zu Köln.

Jiang, Hong (2015). Vergleich der gegenwärtigen Musiklehrerausbildung für das Lehramt Musik zwischen Deutschland und China. PhD thesis, Universität zu Köln.

Hammel, Lina (2011). Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie. PhD thesis, Universität zu Köln.

Becker, Rüdiger (2007). Circusmusik - Ergebnisse musikwissenschaftlicher und musikpädagogischer Forschungen zu einer vergessenen Gattung. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Sat Apr 20 09:54:17 2024 CEST.