Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 14.

Book, conference item or legal commentary

Günther, Hartmut, Kniffka, Gabriele, Knoop, Gabriele and Riecke-Baulecke, Thomas, eds. (2017). Basiswissen Lehrerbildung: DaZ unterrichten. Klett. ISBN 978-3-7727-1096-4

Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Günther, Hartmut and Jambor-Fahlen, Simone ORCID: 0000-0003-1613-038X (2015). Lesen und Schreiben lehren und lernen - Ein integratives Konzept für den Anfangsunterricht. München: Oldenbourg. ISBN 978-3-637-91215-1

Becker-Mrotzek, Michael, Kusch, Erhard and Wehnert, Bernd (2006). Leseförderung in der Berufsbildung. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 3-925348-66-2

Becker-Mrotzek, Michael and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2007). Texte schreiben. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-74-7

Drommler, Rebecca, Linnemann, Markus, Becker-Mrotzek, Michael, Haider, Hilde, Stevens, Tobias and Wahlers, Judith (2006). Lesetest für Berufsschüler/innen LTB-3. Handbuch. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 3-925348-67-0

Günther, Hartmut (2010). Beiträge zur Didaktik der Schriftlichkeit. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-87-7

Günther, Hartmut (2017). Mit Feuereifer und Herzenslust – Wie Luther unsere Sprache prägte. Duden. ISBN 978-3-411-75427-4

Günther, Hartmut and Nünke, Ellen (2005). Warum das Kleine groß geschrieben wird, wie man das lernt und wie man das lehrt. Duisburg: Gilles und Francke Verlag.

Heints, Detlef, Müller, Jürgen Eugen and Reidberg, Ludger (2006). Mehrsprachigkeit macht Schule. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 3-925348-68-9

Neumann, Daniela (2012). Schwierigkeitsbeeinflussende Merkmale bei Aufgaben zum Hörverstehen im Fach Deutsch in der Sekundarstufe I. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-94-5

Pohl, Thorsten and Steinhoff, Torsten (2010). Textformen als Lernformen. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-89-1

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Aschermann, Ellen ORCID: 0000-0002-5621-3393 (2021). Begrüßung. In: Hermeneutik im Dialog der Methoden, pp. 27-28. transcript. ISBN 978-3-8394-5928-7

Liebrand, Claudia (2017). Die Sehnsucht nach Referenz und die Literaturtheorie. In: Was ist Literatur? / What is Literature?, pp. 109-128. Berlin: Frank & Timme Verlag. ISBN 978-3-7329-0055-8

Other

Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Bulut, N., Dreier, S., Günther, Hartmut, Hippmann, K., Holm, A., Jambor-Fahlen, Simone, Jost, Jörg, Krüppel, L., Kühl, U., Prien, A., Röhrbein, W., Scholz, V., Schneider-Strenge, G. and Weiß, J. (2017). Lesen macht stark. Grundschule [3./4. Klasse]. Schülerheft. Berlin: IQ.SH & Cornelsen.

This list was generated on Fri Apr 19 10:28:57 2024 CEST.