Up a level |
B
Becker-Mrotzek, Michael and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2007). Texte schreiben. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-74-7
Becker-Mrotzek, Michael, Kusch, Erhard and Wehnert, Bernd (2006). Leseförderung in der Berufsbildung. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 3-925348-66-2
D
Decker, Lena (2016). Wissenschaft als diskursive Praxis – Schreibend an fachlichen Diskursen partizipieren. KöBeS 10. Duisburg: Gilles & Francke. ISBN 978-3-89325-954-0
Drommler, Rebecca, Linnemann, Markus, Becker-Mrotzek, Michael, Haider, Hilde, Stevens, Tobias and Wahlers, Judith (2006). Lesetest für Berufsschüler/innen LTB-3. Handbuch. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 3-925348-67-0
G
Gebele, Diana and Zepter, Alexandra L. (2016). Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven. Theorie, Empirie, Praxis. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-940120-09-0
Günther, Hartmut (2010). Beiträge zur Didaktik der Schriftlichkeit. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-87-7
Günther, Hartmut and Nünke, Ellen (2005). Warum das Kleine groß geschrieben wird, wie man das lernt und wie man das lehrt. Duisburg: Gilles und Francke Verlag.
H
Heints, Detlef, Müller, Jürgen Eugen and Reidberg, Ludger (2006). Mehrsprachigkeit macht Schule. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 3-925348-68-9
J
Jambor-Fahlen, Simone ORCID: 0000-0003-1613-038X (2018). Die Entwicklung der frühen Wortschreibung in den ersten beiden Schuljahren – Eine empirische Untersuchung unvollständiger Schreibungen. Duisburg: Gilles&Francke. ISBN 978-3-940120-12-0
N
Neumann, Daniela (2012). Schwierigkeitsbeeinflussende Merkmale bei Aufgaben zum Hörverstehen im Fach Deutsch in der Sekundarstufe I. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-94-5
P
Pohl, Thorsten and Steinhoff, Torsten (2010). Textformen als Lernformen. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-925348-89-1